Räuberblick

Mount Etna xx - Heldenberg - Finley M

Hengst, Dunkelbraun, *11. April 2019

Züchter/Besitzer: Gestüt St. Vitus


Pedigree

Mount Etna xxMister Baileys xxRobellino xx
Thimblerigger xx
Taormina xxEla-Mana-Mou xx
Orillia xx
Räubersonne Heldenberg Symbol
Havanna IX
Räuberliebe Finley M
Räuberbraut II

Familie: O169A Rute (Gonschorowsky - Petersmann)

Räuberblick
Foto: Leonie Trippel



Video



Beschreibung

Räuberblick ist ein edler im Hengsttyp stehender Nachkomme von unserem Vollbluthengst Mount Etna xx, welcher sich nun schon in seiner zweiten Decksaison auf Gestüt St.Vitus durch die Vererbung besten Genmaterials beweist.

Dieser hoffnungsvolle Junghengst sucht seinen Menschen, um ein "Freund fürs Leben" und ein Partner für alle Sparten zu werden.

Er verfügt neben einem sehr guten Schritt und Trab auch über eine bewundernswerte Galoppade, mit der er nicht nur im Viereck zu überzeugen weiß, sondern auch beste Voraussetzungen für den Spring- und Vielseitigkeitsbereich mitbringt.

Beim Fohlen-ABC zeigt er sich stets interessiert und lernwillig.

Er genießt, wie all unsere Pferde, eine artgerechte und gesunde Aufzucht im Herdenverband im ganzjährigen Offenstall, wodurch er alle Witterungs- und Bodenverhältnisse kennenlernt und seine Trittsicherheit stets gefördert wird, um auch im Vielseitigkeitsbereich glänzen zu können.

 

Fohlenbewertung 2019:

Typ 7,5 - Körper 7,5 - Fundament 7,5 / Schritt 8,0 - Trab 7,5 - Galopp 7,5 / Gesamteindruck 7,5 = 53,0 Punkte