Bonjour

Sky Walker - Lossow - Benedict N AA

Hengst, Dunkelbraun, wird Schimmel, *05. Juni 2019

Züchter/Besitzer: Gestüt St. Vitus


Pedigree

Sky WalkerE.H. Beg xxGelikon xx
Baschma xx B.
StPrSt Serenade XVIHabicht
ESt Shynoon
Belle de Jour Lossow Suchard
PrSt, StPrSt, ESt Lossainen
Bernice AA Benedict N AA
Benelux xx

Familie: E1TREGONWELL`S NATURAL BARB MARE

Bonjour
Foto: Leonie Trippel




Beschreibung

Bonjour ist ein sehr typstarkes Hengstfohlen des Halbblüters Sky Walker, aus der Belle de Jour von Lossow, der mit seinem unverkennbaren Charme auf sich aufmerksam macht.

Er weiß sich aufgrund seiner leichtfüßigen Art in allen drei Grundgangarten stets zu präsentieren.

Der Sympatieträger bringt durch seine menschenbezogene und gelassene Art die besten Voraussetzungen für alle Sparten mit.

Seine Mutter Belle de Jour ist die Halbschwester zum Siegerpferd des Trakehnerrennens von 2018.

Bonjour besticht nicht nur durch seine bereits jetzt vorhandene geschickt einsetzbare Schnelligkeit, sondern auch durch beachtliches Bewegungspotential, sowie beste Manieren beim Fohlen-ABC.

Er genießt, wie all unsere Pferde, eine artgerechte und gesunde Aufzucht im Herdenverband im ganzjährigen Offenstall, wodurch er alle Witterungs- und Bodenverhältnisse kennenlernt und seine Trittsicherheit stets gefördert wird, um auch im Vielseitigkeitsbereich glänzen zu können.

 

Fohlenbewertung 2019:

Typ 8,0 - Körper 7,5 - Fundament 7,0 / Schritt 7,5 - Trab 7,5 - Galopp 7,0 / Gesamteindruck 7,5 = 52,0 Punkte