Baldur

Sky Walker - Lossow - Benedict N AA

Hengst, Fuchs, *06. April 2018

Züchter/Besitzer: Gestüt St. Vitus


Pedigree

Sky WalkerE.H. Beg xxGelikon xx
Baschma xx B.
StPrSt Serenade XVIHabicht
ESt Shynoon
Bayala Lossow Suchard
PrSt, StPrSt, ESt Lossainen
Bernice AA Benedict N AA
Benelux xx

Familie: E1TREGONWELL`S NATURAL BARB MARE

Baldur
Foto: Leonie Trippel



Video

Baldur von Sky Walker


Beschreibung

Baldur ist ein schicker Fuchshengst von dem Halbluthengst Sky Walker aus der selbstgezogen Rappstute Bayala von Lossow aus der Bernice AA. Er weiß sich aufgrund seiner gelassenen und leichtfüßigen Art, jedoch mit sehr aktiver Hinterhand, stets zu präsentieren. Das Fohlen-ABC macht ihm durch seine umgängliche Art und guten Charakter keine Probleme. Er ist stets bemüht und lernt auch schnell.

Er genießt, wie alle unsere Pferde, eine artgerechte und gesunde Aufzucht im Herdenverband im ganzjährigen Offenstall.