Räubercharme

Heldenberg - Stradivari - Habicht

Wallach, Rappe, *14. Juli 2009

Züchter: Gestüt St. Vitus
Besitzer: VERKAUFT


Bayrischer Geländepferdechampion 2013

Pedigree

HeldenbergSymbolHartung
Syoni
Havanna IXMemelruf
Honda II
Räuberbraut IIStradivariUpan la Jarthe AA
ESt Schwalbenburg
Royal LadyHabicht
Romy III

Familie: O169A Rute (Gonschorowsky - Petersmann)

Räubercharme



Videos



Beschreibung

Trakehner Geländepferdechampion in Bayern

Dieses Pferd konnte sich als Jüngster Vierjähriger gegenüber den gestarteten Fünf- und Sechsjährigen Warmblut und Trakehner behaupten.Nicht alle Starter kamen durch doch er siegte bei großer Teilnehmerzahl .

Für Diejenigen die etwas Besonderes suchen. Eine Rarität die zuverlässig von Reitern jeden Alters und vom Nichtprofi bis zum Profi, reitbar ist.Behutsam und langsam angeritten ist er äußerlich und im Interieur ein Augenschmauß und durch seine sehr positive Art ohne Macken als Ihr ewiger Begleiter nicht zu übertreffen.

Fohlenbewertung 2009
Typ 9,0 / Körper 8,0 - Fundament 7,5 / Schritt 7,5 - Trab 9,0 - Galopp 8,5 / Gesamteindruck 8,5 = 59,5 Punkte