Ostadel

Mount Etna xx - Brioni - EH Consul

Hengst, Braun, *06. Mai 2021

Züchter/Besitzer: Gestüt St. Vitus


Pedigree

Mount Etna xxMister Baileys xxRobellino xx
Thimblerigger xx
Taormina xxEla-Mana-Mou xx
Orillia xx
OkaluisaBrioniEH Friedensfürst
PrSt Bagheerah ox
PrSt OksanaEH Consul
Olivia IV

Familie: Oka (Fürst Dohna – Schlobitten)

Ostadel




Beschreibung

Der kleine schicke Sportler ist ein überdurchschnittliches hoch im Blut stehendes Hengstfohlen mit arabischem Überguss. Er verfügt über hervorragende Grundgangarten, wobei die groß angelegte Galoppade besonders hervozuheben ist. Stets motiviert & umgänglich zeigt er sich im täglichen Umgang. Er genießt, wie alle unsere Pferde, eine artgerechte und gesunde Aufzucht im Herdenverband im ganzjährigen Offenstall. Ausdrucksvoll, typvoll, tolles Exterieur, aber auch sein Interieur machen ihn sowohl für Hengstaufzüchter, für Sportreiter oder auch ambitionierte Freizeitreiter interessant.

Fohlenbewertung 2021:

Typ 7,5 - Körper 7,5 - Fundament 7,5 / Schritt 8,0 - Trab 7,5 - Galopp 7,5 / Gesamteindruck 7,5 = 53,0 Punkte