Oskar

Lossow - EH Connery - Heraldik xx

Hengst, Fuchs, *22. April 2020

Züchter: Gestüt St. Vitus


Pedigree

LossowSuchardKassius
ESt Susi V
PrSt, StPrSt, ESt LossainenEH Louidor
Liebchen IV
Oka's PrincessEH ConneryEH Buddenbrock
Caro-Dame II
Oka's FidelityHeraldik xx
Okantara
Oskar



Videos



Beschreibung

Oskar, eine neue Linie auf St.Vitus, der fuchsfarbene Junghengst von Lossow aus der EH Connery mal Heraldik xx Mutter zeigt die gekonnte Kombination aus altbewährtem Trakehnerhengst, unserem Rapphengst Lossow sowie Oka‘s Princess, einer eleganten lackschwarzen Stute vom Elitehengst Connery.

Ein starker Antritt mit dennoch sehr leichtfüßigen Bewegungen lassen den korrekt gebauten Junghengst über den Boden schweben.

Doch auch die Sympathie kommt bei unserem Oskar nicht zu kurz, Blicke sagen mehr als Worte, der feine Fuchshengst weiß einfach zu gefallen.

Er wächst im Herdenverband im ganzjährigen Offenstall in einer gemischten Herde auf und genießt mit den Gleichaltrigen die Weite der Mooskoppeln.