Oka´s Monty

Mount Etna xx - EH Connery - Heraldik xx

Wallach, Fuchs, *03. Mai 2021, Stm. 168 cm

Züchter/Besitzer: Gestüt St. Vitus


Pedigree

Mount Etna xxMister Baileys xxRobellino xx
Thimblerigger xx
Taormina xxEla-Mana-Mou xx
Orillia xx
Oka's PrincessEH ConneryEH Buddenbrock
Caro-Dame II
Oka's FidelityHeraldik xx
Okantara

Familie: Oka (Fürst Dohna - Schlobitten)

Oka´s Monty




Beschreibung

Sehr wertvoll gezogener junger Wallach mit hervorragendem Bewegungsablauf und bestem Charakter! Durch genügend Blutanschluss ist er offen für alle Sparten des Pferdesports.

Momentan wird er schonend auf seine Aufgabe als Reitpferd vorbereitet und ist dabei sehr gelassen und vertrauensvoll.

Er wächst artgerecht im ganzjährigen Offenstall auf, wird regelmäßig entwurmt und dem Hufschmied vorgestellt.

 

Fohlenbewertung 2021:

Typ 7,5 - Körper 7,0 - Fundament 7,0 / Schritt 8,0 - Trab 7,5 - Galopp 8,0 / Gesamteindruck 7,5 = 52,5 Punkte