Notice: Use of undefined constant url - assumed 'url' in /www/htdocs/w011d2af/site/templates/pferd.php on line 163
Grafensieg - Trakehnerhof St.Vitus

Grafensieg

Mount Etna xx - C'est Bon - Tanzmeister I

Wallach, Braun, *13. Mai 2018

Züchter: Gestüt St. Vitus

** Prämienfohlen **

Pedigree

Mount Etna xxMister Baileys xxRobellino xx
Thimblerigger xx
Taormina xxEla-Mana-Mou xx
Orillia xx
GrafenliebeC'est BonDistelzar
Coonya vom Klosterhof
Grafenseide Tanzmeister I
Gräfin Elena

Familie: d. Galina Ar. 4344

Grafensieg



Videos

Grafensieg von Mount Etna xxGrafensieg v. Mount Etna xx


Beschreibung

Grafensieg ist ein ausgesprochen ausdrucksstarker 2 - jähriger Wallach von unserem Vollbluthengst Mount Etna xx aus einer C‘est Bon Mutter.

Der junge Mann, im mehrfarbigen Anzug, weiß stets wie man uns Pferdeliebhaber begeistert - nicht nur im Umgang ist der kompakte Halbblüter ein wahrer Schatz, sondern auch mit seinem enormen Antritt & den schwungvollen Bewegungen schaut man ihm gerne zu.
Im Herdenverband zeigt er sich gesellig, anpassungsfähig, aber beweist sich auch durch ruhiges Durchsetzungsvermögen. Aktuell wächst der er mit Gleichaltrigen sowie Jährlingshengsten & zwei 3-jährigen Wallachen im Offenstall auf & beweist hier immer seine unkomplizierte Art.

Mit nur guten 10 Wochen wusste der Junghengst zu gefallen & das Komitee des Trakehner Zuchtverbandes zu begeistern. Mit satten 9,0 Punkten für seinen einzigartig tollen Typ sowie 9,0 Punkten für seine unbeschreibliche Galoppade & stets über 7,5 Punkten holte er sich nicht nur den Titel „Prämienfohlen“, sondern wurde

- Bestes Halbblutfohlen 2018 im Zuchtbezirk Bayern

Hier die detaillierte Fohlenbewertung von 2018 :

Typ 9,0 - Körper 7,5 - Fundament 7,5 / Schritt 8,5 - Trab 8,0 - Galopp 9,0 / Gesamteindruck 8,5 = 58,0 Punkte

Der junge Mann sucht nun seinen Partner fürs Leben. Egal ob Sport oder Freizeit, wir sind uns sicher, er wird seinen Menschen glücklich machen.