La Guntia

Heops - Turnus - Germanist xx

Stute, Braun, *18. März 2007, Stm. 175 cm

Züchter: Gestüt St. Vitus


Pedigree

HeopsHersonEol
Chasa
OlimpiadaPawitsch
Okruga
Lourdes IIITurnusZauberklang
Turandot
LaquiolaGermanist xx
La Ibika

Familie: O388 Lottka

La Guntia



Videos



Beschreibung

Sanfter Riese sucht neuen Wirkungskreis 

La Guntia ist eine große Trakehnerstute, die einen neuen Mörchengeber im Freizeitbereich oder in der Zucht sucht. Bei uns geboren und aufgewachsen und als 4jährige verkauft kam sie auf Umwegen wieder zu uns zurück. Über die reiterliche Ausbildung in dieser Zeit können wir leider keine Aussagen treffen. Momentan wird sie wieder schonend antrainiert und zeigt sich dabei stets freundlich und motiviert. Wir wünschen uns nun für La Guntia endlich ein passendes neues Zuhause.

Die Fotos und Videos zeigen La Guntia damals vierjährig bei uns.