Pirate Stan Finley – erfolgreicher internationaler Auftakt in der Vielseitigkeit

veröffentlicht am Dienstag, den 19. August 2014


Der erst sechsjährige Laurel-Sohn aus der Räuberliebe (v. Finley M x Stradivari) debutierte erfolgreich in seiner ersten internationalen Vielseitigkeit CIC1* in Hambach (GER) vom 14.-18.08.2014

Im Rahmen der bayerischen Meisterschaftenzeigte der vormalige Bundeschampionatsteilnehmer drei konstante Leistungen in einem mit neun Nationen besetzten Starterfeld.

Oliver Weidt: „Er hat mich an diesem Wochenende nicht nur im Gelände sehr beeindruckt! Ich freue mich schon auf unseren nächsten Einsatz.“

Wir gratulieren Pirate Stan Finley zu seinem ersten offiziellen FEI-Ergebnis.





Vorheriger Beitrag
« Bilder der Fohlenschau

Nächster Beitrag
Abendwind ist Hengstanwärter! »