Ehrung für züchterische Leistungen
veröffentlicht am Dienstag, den 26. Februar 2019
Herzlichen Dank für ein wunderbares und erfolgreiches Wochenende am Tegernsee. Danken möchte ich auch meinen
Freunden und ganz besonders meiner Familie, die mich bei meiner großen Leidenschaft, Trakehner zu züchten, immer unterstützen.
Eure Simone Lindemeir-Trippel
Gestüt St. Vitus
Vorheriger Beitrag
« Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!!
Nächster Beitrag
Die Fohlensaison ist eröffnet! »

