Waldschatz

Lossow - Halimey Go - EH Herzruf

Wallach, Dunkelbraun, *02. Juni 2014

Züchter: Gestüt St. Vitus
Besitzer: VERKAUFT

** Championatsfohlen **

Pedigree

LossowSuchardKassius
ESt Susi V
PrSt, StPrSt, ESt LossainenEH Louidor
Liebchen IV
PrSt WaldliebeHalimey GoAskar AA
StPrSt Hamamelis
Waldelfe EH Herzruf
Waldfee

Familie: O59A Wally (Rosigkeit - Selent)

Waldschatz



Video



Beschreibung

Waldschatz ist ein bildschöner und schicker Junghengst in dunkelbrauner Jacke. Er ist toll im Handling und war vom ersten Tag an war er zutraulich und verschmust. Aus seiner Mutterlinie entstammten bisher immer äußerst zuverlässige, nervenstarke  und rittige Nachkommen. Waldschatz möchte gefallen und seinem neuen Besitzer in jeder Hinsicht Freude bereiten. Ein echter Schatz ist unser Waldschatz! Sein Bewegungsablauf ist modern, schwungvoll und immer gut ausbalanciert auf energischem Hinterbein. Er kennt selbstverständlich putzen, Führen am Halfter, Freilaufen in der Halle und ist für sein Alter körperlich schon sehr harmonisch und gut entwickelt.

Fohlenbewertung 2014:

8, 7,5, 7,5 / 7,5, 8, 8,5 / 8 = 55 Punkte