Lola

Houston - Turnus - Germanist xx

Stute, Braun, *25. Februar 2006

Züchter: Gestüt St. Vitus
Besitzer: VERKAUFT


Pedigree

HoustonSir ChamberlainSir Shostakovich xx
Syone
PrSt High FidelitySaros xx
PrSt Havanna Viii
Lourdes IIITurnusZauberklang
Turandot
LaquiolaGermanist xx
La Ibika

Familie: O388 Lottka

Lola




Beschreibung

Lola war als Fohlen ausgesprochen vital, keck und zutraulich. Von Anfang an stand sie auf korrekten Beinen, ohne die für Neugeborene typische Durchtrittigkeit.

Lola hat sich sehr gut entwickelt, wurde als Vierjährige angeritten und legte ihre Stutleistungsprüfung mit 6,9 ab. Sie konnte in gute Hände vermittelt werden und wir hoffen, dass sie ihren neuen Besitzern weiterhin viel Freude macht.

Abstammung

Houston wurde von der Olympia-Teilnehmerin Marina Köhncke ausgebildet. Er war Fünftplatziert im Bundeschampionat 1999 sowie qualifiziert für das Bundeschampionat 2000. Desweiteren ist er erfolreich in Dressur-, Gelände- und Springpferdeprüfungen gewesen.


Großvater Sir Chamberlain liefert Pferde für alle Sparten der Reiterei. Unter den zahlreichen erfolgreichen Nachkommen sind besonders das S-Springpferd Brissago und die S-Dressurpferde Evano und Ictenos hervorzuheben.