Erneutes Highlight für Gestüt St. Vitus

veröffentlicht am Sonntag, den 24. August 2014


Zum zweiten Mal in dieser woche machten die Lossow-Nachkommen auf sich aufmerksam. Beim diesjährigen Bayrischen Trakehner Fohlenchampionat errang unsere selbstgezogene OKTAVE von Lossow a.d. Ophira v. Titelheld bei starker Konkurrenz anderer erstklassiger Stutfohlen den Sieg.

Zusätzlich zu diesem Erfolg wurde Oktave zur Elitefohlenauktion in Neumünster eingeladen!

Der zweite Platz im Stutfohlenlot ging an Latona, ebenfalls von Lossow a.d. PrSt. Linn v. Friedensfürst.

Bei den Hengstfohlen wurden aufgrund des einheitlich sehr guten Endrings alle 3 gezeigten Lossow-Nachkommen als Reservesieger genannt.

Lossow stellte somit heute wieder einmal seine dominante Vererbungskraft mit bewegungsstarken Fohlen zur Schau!